p

Zurück auf magichair.eu/at
a-heatshiftrol
RUSK Heatshift
hogyan-mukodik
Wie wirkt HEATSHIFT?
ajanlataink
Bestellung

RUSK Heatshift

Heatshift ist eine Haar-Styling-Creme, die das Trocknen deiner Haare dermaßen erleichtert, dass du sie schon bald immer dabei haben wirst, egal, wohin es geht. Du hast noch nie von diesem Haarstyling-Produkt von RUSK gehört? Dann ist es höchste Zeit, es kennenzulernen! Danach möchtest du garantiert nicht mehr darauf verzichten!
Heatshift reduziert die Haartrocknungszeit um geschätzte 50 Prozent.
Die Zeiten, in denen du mit nassem Haar aus dem Haus eilen musstest, sind nun vorbei. Deine Haare werden jetzt innerhalb weniger Minuten trocken sein. Deine tägliche Haarpflege benötigt weniger Zeit, darüber hinaus wird das Haarstyling auch noch leichter. Diese Creme hilft allen, die bislang viel Zeit zum Frisieren ihrer Haare benötigten. Je nach Haartyp wird deine Frisur nun 24 Stunden oder länger halten!
Heatshift
Mit Heatshift kannst du schnell und einfach eine neue Frisur zaubern. Da es so leicht ist, wirst du mit Sicherheit auch öfters mal ein neues Styling ausprobieren.
Angst vor Haarbeschädigung durch dein Styling?
Die Komponenten von Heatshift schützen vor den schädlichen Wirkungen der Warmluft von Haarstylinggeräten Du kannst dich beim Frisieren in Zukunft also einfach auf das gewünschte Endergebnis konzentrieren und die Gefahr brüchiger Haare völlig vergessen. Heatshift schützt dein Haar und verleiht ihm gleichzeitig Lebendigkeit, auch für gefärbte Haare geeignet.

Dank seines angenehmen Duftes hast du bei der Anwendung von RUSK Heatshift immer das Gefühl, gerade aus einem eleganten Friseursalon zu kommen. Für einfache Nutzung sorgt der praktische Dosierkopf, die perfekt sitzende Verschlusskappe sorgt dafür, dass du dein Lieblingshaarprodukt überall mitnehmen kannst.

Wie wirkt Heatshift?

Die Wirkstoffe der Creme aktivieren sich durch Wärme und ermöglichen ein leichtes und schnelles Styling.

Wie kannst Du Heatshift verwenden?
Eine winzige Produktmenge auf das feuchte Haar auftragen, anschließend mit dem Warmluftgerät das Haar stylen. Du brauchst das Haar nicht zu waschen, es reicht, wenn du es anfeuchtest und ein wenig Heatshift auf dem Haar verteilst. So zauberst du im Handumdrehen eine neue Frisur!
Nicht vergessen!
„Weniger ist manchmal mehr!” Das gilt hier absolut! Eine sehr kleine Menge von Heatshift reicht aus, um eine starke Wirkung zu erreichen. Die Creme darf dein Haar nicht beschweren. Verwende sie also nicht im Haarwurzelbereich, sondern trage sie etwa fünf bis zehn Zentimeter höher auf das Haar auf.
Kérjük ügyelj adataid pontosságára
<
>